Gleich drei verschiedene Ferrari 488 Pista haben wir mit unserer transparenten Lackschutzfolie Bodyfence beklebt.

Auch wenn das Bild keine großen Unterschiede erkennen lässt, sind diese drei Ferrari Pista sehr unterschiedlich.
Bei dem Ferrari Model links handelt es sich um den ersten in Deutschland ausgelieferten 488 Pista, lackiert in der Farbe Rosso Scuderia mit Streifen in blau-weiß und goldenen Felgen.
Hier haben wir nach einer kompletten Fahrzeugaufbereitung | Detailing inkl. Kunststoffbeschichtung und Felgenversiegelung das gesamte Fahrzeug mit unserer transparentem Lackschutzfolie | Steinschlagschutzfolie beklebt.

Bei dem Ferrari Pista auf der Hebebühne handelt es sich genauer gesagt um einen Ferrari Tailor Made 488 Pista Piloti, lackiert in Rosso Corsa.
Dieses Modell ist limitiert und nur Ferrari Rennfahrern vorbehalten.
Er ist weltweit einmalig, da er auf den Türen mit der Startnummer des Besitzers “Nr.151” ausgestattet ist.
Bei allen Ferrari 488 Pista Piloti Modellen wird das Design von Ferrari in Maranello werkseitig lackiert.
Auch dieses Ferrari Rennauto mit Straßenzulassung haben wir nach einer Fahrzeugaufbereitung | Detailing komplett mit unserer Lackschutzfolie beklebt.

Das dritte Ferrari Modell auf diesem Bild trägt eine ganz besondere Farbkombination die weltweit ebenfalls einmalig ist.
Dieser Ferrari 488 Pista ist werksseitig in Grigio-Matt mit schwarz matten Designstreifen im Werk in Maranello lackiert worden.
Aufgrund der matten Lackierung haben wir das Fahrzeug mit unserer transparenten matten Lackschutzfolie Bodyfence beklebt.
Alle glänzenden Carbonteile wurden mit der glänzenden Lackschutzfolie beklebt.

Diese drei besonderen Fahrzeuge bei Carfotec Lackschutz Zentrum Rhein-Neckar in Viernheim zu haben macht uns stolz und wird weltweit in dieser Art einmalig sein.

#ferrari #488pista #ferrari488 #488pistapiloti

RÜCKRUF SERVICE
close slider

TEL. +49 (0) 6204-7055130
FAX.+49 (0) 6204-7055132
HEIDELBERGERSTR.31
68519 VIERNHEIM