Über uns

Mario & Sarah Ueberall

Geschäftsführung

Seit mehr als 10 Jahren steht der Name CARFOTEC für Sicherheit und Qualität.
Als kleines Familienunternehmen liegen uns die Bedürfnisse der Kunden besonders am Herzen. Im Bereich transparenter Lackschutzfolie sind wir der erste Ansprechpartner im gesamten Rhein-Neckar und Rhein-Main Gebiet.
Wir arbeiten mit bekannten Autohäusern und namhaften deutschen Automobilherstellern zusammen. Jedes Fahrzeug sehen wir als neue Herausforderung um uns mit Passion und Hingabe zu beweisen.
CARFOTEC arbeitet seit mehreren Jahren Hand in Hand mit verschiedenen Folienherstellern und ist sogar an der Entwicklung beteiligt. Mit Schulungen im eigenen Hause und weltweiten Seminaren für Folienhersteller können wir unser Wissen mit der Welt teilen.
Im Bereich transparenter Lackschutzfolien haben wir uns bereits etabliert als diese kaum bekannt waren. Als eines der ersten Unternehmen in Deutschland haben wir das Potential erkannt und uns immer weiter darauf spezialisiert.
Seit Juni 2019 beschäftigt sich Carfotec ausschließlich mit dem Verkleben von transparenten Lackschutzfolien und der allgemeinen Lackaufbereitung/-Pflege im Segment hochpreisiger Fahrzeuge.
Um sicherzustellen, dass jedes Fahrzeug mit gleichbleibender Qualität, größter Sorgfalt, maximaler Erfahrung und persönlichem Einsatz behandelt wird, führen wir alle Arbeiten selbst aus.

Öffnungszeiten

09:00 bis 12:00 UHR und 13:00 bis 17:00 UHR

An gesetzlichen Feiertagen haben wir generell geschlossen

Kontakt

+49(0)6204 7055130

Heidelberger Str. 31, 68519 Viernheim

info@carfotec.de

6 + 1 =

RÜCKRUF SERVICE
close slider

TEL. +49 (0) 6204-7055130
FAX.+49 (0) 6204-7055132
HEIDELBERGERSTR.31
68519 VIERNHEIM